In einem innovativen Unternehmen mit hoher Entscheidungskompetenz Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Produktionsfirma mit einer modernen Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Zur Ergänzung des Teams sucht sie eine engagierte und mitdenkende Teamplayer-Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Erledigen von länderbezogenen Auftrags- und Exportsachbearbeitung
Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen sowie Exportdokumente (Luft, Track, Kurier)
Versenden von Produkten und Überwachen von Lieferterminen
Betreuen von weltweiten Kunden in einem kleinen Team
Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben, wie Telefon und Kundenempfang
Ihr Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder Export ein Plus
Leistungsbereite, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit mit gründlicher und speditiver Arbeitsweise sowie Freude an internationalem Kunden- und Lieferantenkontakt
Deutsch: Stilsicher / Englisch: gute Kenntnisse / jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit sowie Gestaltungsfreiraum für neue Ideen. Familiäre Kultur, Gleitzeitmodell, moderner und heller Arbeitsplatz und Infrastruktur an gut erreichbarer Lage runden dieses interessante Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Eveline Anderhub (041 618 31 44) freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Eveline Anderhub, Personalberaterin
#J-18808-Ljbffr