0 km bis 30 km weit von der ausgewählten Position
Executive Assistant (m/w/d) 80% ? Verstärkung für das Führungsteam Schweiz, Stein am Rhein Anderes Datum der letzten Aktualisierung: 28/02/2025
Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten in einem dynamischen Führungsumfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei ihren täglichen Herausforderungen.
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und strategischen Aufgaben
Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, Events und Reisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen für die Führungsebene
Verwaltung sensibler und vertraulicher Dokumente sowie Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden
Planung und Überwachung von Projekten sowie aktive Mitarbeit bei Sonderaufgaben
Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Verantwortung für die termingerechte Erledigung von Aufgaben und die Einhaltung von Deadlines
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Exzellente MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
Organisationstalent mit einem ausgeprägten Blick für Details und Prioritäten
Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Vorteile
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Zusatzleistungen
Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682741) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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