Lehner - Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand.
Bewerber werden Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen an unserem Hauptsitz in Schenkon bei Sursee.
Ihre Aufgaben
* First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld:
* Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern:
* Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses:
* Erstellung / Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern:
* Durchführung von Basis-Schulungen:
* Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV:
* Turnusgemäße Übernahme vom IT-Pikettdienst:
Ihr Profil
* Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik:
* Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA:
* Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil:
* Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis:
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang:
Unser Angebot
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum:
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung:
* Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen: