Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind: Betreuen, Beraten und Informieren Kunden aus der ganzen Schweiz Auftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und Lieferanten Entgegennehmen von telefonischen und schriftlichen Anfragen Warenbeschaffung und direkter Lieferantenkontakt Erarbeiten und fakturieren der Bestellungen Teilweise erstellen von Offerten und abwickeln von Spezialfällen Kontrollieren der Lagerbestände und Zuliefertermine Mithilfe beim Organisieren von Ausstellungen und Marketingaktivitäten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder MPA mit Büroerfahrung Berufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienst mündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in Englisch Alter ab 23 Jahre selbständige, offene und mitdenkende Persönlichkeit Interesse sich ein Gesundheits-Fachwissen anzueignen Was Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilotoptimapersonal.ch Herr G. Pilot. Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. jid28f96dba jit0208a