Mitarbeiter:in Verkauf/ Administration Kundendienst 80-100%
Assignment Start Date: Nach Vereinbarung
Function: Businessperson-clerk
Automatisierte Zugangslösungen sorgen für mehr Komfort, Sicherheit und Effizienz in modernen Gebäuden. Die Systeme fügen sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein – von öffentlichen Einrichtungen bis zur Industrie. Mit langjähriger Erfahrung und massgeschneiderten Services begleitet unser Kunde Projekte von der Planung bis zur Wartung.
Aufgabenbereich:
* Erstellen von Service-Abonnementen für unsere Tür- und Torsysteme
* Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Service-Abonnements-Offerten
* Unterstützen der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Grosskunden
* Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Grosskunden
* Erstellen und Prüfen von Rechnungen, sowie das Debitorenmanagement
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen sind Voraussetzung
* Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig
Interessiert? Kaja Waldvogel gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle. Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
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