Nidau 80-100% Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz. Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
1. Telefonische und schriftliche Bearbeitung technischer Anfragen
2. Unterstützung von unseren Kunden und Partner in technischen Belangen
3. Fehleranalyse mit modernsten Hilfsmitteln
4. Mitarbeit bei der Wissensdatenbank sowie den Prozessen
Was du mitbringen solltest
5. Technische Ausbildung oder ausgewiesene Berufserfahrung in diesem Bereich
6. Erprobtes Wissen im Einrichten von Internetanschlüssen (TV, Emailkonfigurationen, Antivirussysteme, Firewalls) sowie bei der Bedienung von Handy und Tablets
7. Fundiertes Know-how rund um die Betriebssysteme Windows, MAC OSX, sowie Netzwerkkenntnisse
8. Du liebst den direkten Kontakt zu den Kunden und behältst den Überblick auch in hektischen Situationen
9. Als Teamplayer mit einer exakten und zuverlässigen Arbeitsweise unterstützt du effizient und erfolgreich
10. Sehr gute Deutschkenntnisse, mündlich und schriftlich.
11. Du schätzt die Vorteile von Schichtarbeit (exkl. Nacht)
Was wir dir bieten können
12. Breites Wirkungsfeld in einem dynamischen KMU mit erfrischendem Spirit
13. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, mitzugestalten, selbständig umzusetzen und daran zu wachsen
14. Offener, kollegialer Austausch sowie engagierte Kolleginnen und Kollegen
15. Arbeitszeiten ermöglichen sehr gute Vereinbarkeit mit Studium
16. Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel