IT Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d)
PENSUM: 100% | PER SOFORT | ARBEITSORT: REGENSDORF
Die Lift AG ist ein unabhängiges Familienunternehmen in der Deutschschweiz und seit 1958 in der Aufzugsbranche tätig. Die Produktion und Montage von Neu- und Ersatzanlagen, der fachgerechte Unterhalt sowie die Modernisierung bestehender Anlagen bilden unser Kerngeschäft. Unsere Mitarbeiter schätzen die abwechslungsreiche Tätigkeit in einer eindrucksvollen Branche die hoch hinaus geht. Magst auch du die Abwechslung und übernimmst gerne Verantwortung? Dann gehörst du in die Lift AG Familie.
So sieht dein Tagesgeschäft aus...
* Du nimmst Störungsmeldungen über diverse Kanäle entgegen und erfasst diese im Ticket-System
* Du beantwortest Fragen unserer internen Kunden und hast die Verantwortung für die effiziente Problembehebung und Nachverfolgung
* Ebenfalls analysierst du Hard- und Softwareprobleme und installierst, konfigurierst und wartest unsere IT-Umgebung
* Du bist lernbereit und betreust Anfragen zu Navision / BC 365
* Du begleitest und implementierst neue Softwarelösungen
* Du stellst sicher, dass unsere IT-Infrastruktur sicher und zuverlässig läuft
Deine Erfahrung und du als Typ Mensch...
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation, oder
* Versierter Quereinsteiger mit ausgeprägter IT-Affinität
* Grundkenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
* Erfahrung mit Navision / BC 365 von Vorteil
* Kunden- und lösungsorientiert
* Ausgeprägte Lernbereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
* Teamplayer mit Macher-Qualitäten
* Exaktes und genaues arbeiten, gepaart mit einer selbstständigen und proaktiven Arbeitsweise
Bist du bereit die nächste berufliche Etage in Angriff zu nehmen? Dann lass uns noch heute deine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Salärvorstellungen zukommen. Wir sind gespannt auf dein Dossier.