Deine Hauptaufgaben: Du verfügst über Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie nachbearbeitung und Du kümmerst Dich proaktiv um die Lösung von Problemen sowie Reklamationen in Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Product Management, Einkauf, Logistik Unsere Aussendienstmitarbeitenden werden von Dir professionell unterstützt Du kümmerst Dich um die Auftragserfassung und die Verwaltung von unseren Miet- und Leihgeräten Du kennst Dich im Offertwesen aus und leistest aktive Verkaufsunterstützung Freundlich verkaufst Du telefonisch unser Verbrauchsmaterial Die Bearbeitung von Sonderkonditionen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Profil: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie Belastbarkeit in hektischen Situationen Freundliche und humorvolle Persönlichkeit mit "Macher"-Mentalität