Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Mitarbeiter:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Aufgaben Bedürfnisorientierte und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Job Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung
Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
Eine offene Persönlichkeit und interessiert an Finanzen
Job Vorteile Ein Einführungsprogramm in die Tätigkeit des Kundenberatenden von 6 Monaten
Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Aarau
Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr