Du behältst den Überblick und sorgst für reibungslose Abläufe im Büro? Dann bist du in unserem Team genau richtig!
Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen Aufgaben
Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
Profil
Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder Erfahrung im Sekretariat
Selbstständige, proaktive und serviceorientierte Arbeitsweise
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708153) hast, kontaktiere bitte Elias Frei unter 058 233 39 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.