Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) 100% – Ihre Chance im Servicebereich, Thayngen Thayngen, Switzerland
Sind Sie serviceorientiert, kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine spannende Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen und internationalen Umfeld einzusetzen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und sorgen Sie dafür, dass Kunden stets bestens betreut werden!
Aufgaben
Betreuung und Beratung der Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat)
Entgegennahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Aufträgen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Technik
Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in CRM-Systemen
Bearbeitung von Reklamationen und Lösungen von Kundenproblemen
Proaktive Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten im Kundenservice
Unterstützung bei der Einführung neuer Serviceprozesse und -systeme
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von Vorteil
Kommunikationsstärke und Freude an der Lösung von Kundenanliegen
Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP- und CRM-Systemen wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
Serviceorientierung, Empathie und Teamgeist
Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Unternehmen
Umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team, das Sie unterstützt
Mitarbeit in einem Unternehmen, das Vielfalt und Chancengleichheit fördert
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675148) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr