Unser Center of Competence fur das Employee Lifecycle Management spielt eine zentrale Rolle in der HR Transformation und Digitalisierung der Migros Gruppe. Als Digital HR Expert gestaltest du mit Fachwissen und Leidenschaft die Zukunft der HR Arbeit in der Migros mit. Was du bewegstDu ubernimmst die fachliche Produkt Ownership fur Personaladministrations Systeme (SAP SuccessFactors: Employee Central, Onboarding; UKG).Du entwickelst und optimierst digitale HR Prozesse durch Analyse, Verbesserung und Dokumentation. Aufgaben: Konsolidierung, Priorisierung, Konzepte, Umsetzungsbegleitung, Dokumentation, Kommunikation.Du identifizierst Potenziale zur Optimierung der HR Prozesse, sowie der User Experience und beratst deine Partner im HR und in der IT entsprechend.Du triffst Entscheidungen zu Fachfragen im Teilprojekt Personal und Salaradministration innerhalb des Migros weiten HR Transformationsprogramms.Du bist zustandig fur ein reibungsloses Release Management deines Produktes und kummerst dich um die Sichtung, Analyse und Losung von Tickets im 2nd bzw. 3rd Level Support. Was du mitbringstBildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung, sowie Aus /Weiterbildungen im Bereich Personaladministration, Arbeits und/oder SozialversicherungsrechtBerufserfahrung: Mehrjahrige Berufserfahrung im HR Management BereichOperative Erfahrung in der Human Resources Personaladministration. Idealerweise verfugst du uber Erfahrung in der Arbeit mit SAP SuccessFactors Employee Central, einschliesslich ECP/SAP HCM Integration und Onboarding.Erfahrung in der Projektleitung oder Mitarbeit in der Einfuhrung von cloud basierten HR IT Systemen. Freude an der Dokumentation und dem Teilen von Know how in Fachkonzepten.Ein gutes betriebswirtschaftliches Verstandnis und die Fahigkeit, vernetzt zu denken, um deine unterschiedlichen Anspruchsgruppen effektiv fur deine losungsorientierten Ideen zu gewinnen.Berufserfahrung im ConsultingDeutsch (verhandlungssicher)Englisch (gute Kenntnisse)Franzosisch (von Vorteil) Was wir dir bietenZentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zurich (Limmatplatz oder Nahe Hardbrucke)Moderne Infrastruktur: Vielfaltige Arbeitszonen und moderne Co Working Spaces mit fortschrittlicher AusstattungMobil flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und raumliche Flexibilitat bei der Erfullung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen Mutterschafts und 4 Wochen VaterschaftsurlaubFaire Lohne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlohnung "We pay fair" zertifiziertEigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung RekrutierungsprozessBewerbungsunterlagen einreichenVorselektion der BewerbungenGesprach mit HR & FachabteilungFachgesprachKennenlernen TeamAngebot & Vertragsausstellung (Digital)Kontakt Herr Mehmet Imir Talent Acquisition Partner Keine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um