Ihre Hauptaufgaben: Erstellen von Offerten inklusive Installationskalkulationen Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen und Stellungnahmen Bearbeitung Info-Postfach / Triage Anfragen Erfassung und Überwachung von Leads und Opportunities Reklamationen erfassen, koordinieren und überwachen Vorbereitung und Verwaltung von Verträgen aller Art für Kunden und Distributoren Erstellung der Absatzplanung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter Erstellen von kundenspezifischen Auswertungen und Statistiken für den Verkaufsleiter und den Aussendienst Erstellen von Bonusabrechnungen für Kunden Stammdatenpflege und administrative Aufgaben Organisation und Unterstützung in der Durchführung von Aussendienst-Meetings Wettbewerbsinformationen im CRM führen Unterstützung Customer Service Team in Standardabläufen wie bspw. Bearbeitung von Bestellungen, Lieferpapiererstellung, Frachteinkauf, Auftragsnachbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Fach- und Sozialkompetenzen: Eine Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ in einem international tätigen Industrieunternehmen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst sowie in der Vertragserstellung und -prüfung in einem international tätigen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel sowie versierter Umgang mit ERP- und CRM-Systemen Für Sie ist es selbstverständlich, professionell, selbständig und zuverlässig zu Arbeiten Verschiedenste Aufgaben parallel zu bearbeiten sowie zu priorisieren, zählt zu Ihren Stärken Ihre Fähigkeiten werden durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Initiative und hohe Belastbarkeit abgerundet Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (PDF) an den beauftragten Berater Daniel Gantert. Er freut sich auf Ihre Bewerbung. daniel.gantertcellio.ch jid3b6a425a jit0313a jiy25a