Ihr neuer Arbeitgeber
Unsere Kundin ist eine bestens etablierte, erfolgreiche Treuhandunternehmen aus Chur. Diese betreut und berät Firmen sowie Privatpersonen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision und Unternehmensberatung. Dabei legen sie besonderen Wert auf langfristige und persönliche Kundenbeziehungen. Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine fachlich versierte Persönlichkeit.
Stellenprofil
Führen von Mandatsbuchhaltungen, selbstständige Erstellung von Abschlüssen und MWST-Abrechnungen, Verarbeitung von Löhnen und Abrechnung von Sozialversicherungen, Bearbeitung der Steuern von natürlichen und juristischen Personen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, fachspezifische Weiterbildung (eidg. Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen), exakte, gewissenhafte Arbeitsweise, geistige Flexibilität, gewandte Kommunikation auf Deutsch, hohe EDV-Affinität
Sprachen
D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Chur