Wir sind eines der grössten Beratungsunternehmen in der Schweiz, tätig in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen.
Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten arbeiten rund 550 engagierte Mitarbeitende für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben
* Payroll: Mitwirken bei Lohnmandaten und Mitarbeit in Personaladministration im gesamten Employee Life Cycle.
* Begleitung unserer Kunden bei Sozialversicherungsthemen (einschliesslich Quellensteuer) und Erstellen von Unfall- und Krankheitsmeldungen.
* Weiterentwicklung und Digitalisierung der Personaladministration.
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung im Bereich HR, Payroll und/oder Sozialversicherungen.
* Mit Freude an Neuem und Weiterentwicklung des Bereichs HR Services.
* Mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, die zum Teil in Korrespondenz mit Kunden eingesetzt werden.
* IT-Affinität und Motivation für Digitalisierung.
* Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch.
* Offenheit, Flexibilität, Positive Einstellung und Teamfähigkeit.
Was wir bieten
* Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum.
* Fundierte Einarbeitung und zielgerichtete Aus- und Weiterbildung.
* Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit einer familiären Kultur.
* Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeiten.
* Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits.