Für unseren Kunden, ein KMU in Bern, suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin für den Empfang und das Sekretariat. Die Stelle ist temporär (80-100%) und auf ca. 1-2 Monate befristet. Ihre Aufgaben Empfang und Betreuung der Kundschaft sowie der Telefonzentrale Allgemeine Sekretariats- und Administrationsaufgaben Erfassung und Verrechnung von Aufträgen Koordination von Terminen und Servicemeldungen Bestellwesen (Material, Muster, Büromaterial) Organisation von Post, Lageretiketten und Musterversand Das bringen Sie mit Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Erfahrung im Empfangs- oder Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Das erwartet Sie Vielseitige, spannende Tätigkeit in einem kleinen, familiären Team Moderner Arbeitsplatz in einem inspirierenden Umfeld Temporäre Anstellung mit sofortigem Start Bereit für Ihren temporären Einsatz? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung infodialogpersonal.ch