Verantwortung:Du übernimmst das Tagesgeschäft im Zahlungsverkehr und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Du führst die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und stellst eine korrekte Verbuchung aller Transaktionen sicher.Du erstellst Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR und analysierst die finanzielle Entwicklung.Du wirkst aktiv an der Budget- und Liquiditätsplanung mit und optimierst diese kontinuierlich.Du bist für das Controlling und die Nachkalkulation von Immobilienprojekten verantwortlich.Du erstellst und überwachst die Mehrwertsteuerabrechnungen und stellst deren fristgerechte Einreichung sicher.Du begleitest Projektfinanzierungen und unterstützt bei der strategischen Planung.Du fungierst als Ansprechperson für externe Stakeholder, darunter Banken, Behörden und Wirtschaftsprüfer.Du übernimmst die Lohnbuchhaltung sowie die Personaladministration und gewährleistest die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben.Du begleitest den Personalrekrutierungsprozess und triffst eine sorgfältige Auswahl neuer Mitarbeitender.Qualifikationen:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Du verfügst über einen eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder eine vergleichbare Qualifikation.Du bringst langjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit.Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Human Resources.Du behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.Du arbeitest selbstständig, strukturiert und äußerst exakt.Du bist verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunikationsstark.Du verfügst über stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift.Benefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAdliswilKontaktJasmin Meier,+41443852812