Wir wenden uns an junge kommunikative HR-Talente mit Begeisterung für Recruiting, Employer Branding und Onboarding. Sie gestalten die Candidate Journey bei einem internationalen Unternehmen. Werden Sie Teil des kleinen Schweizer HR-Teams am Standort in der Region Zug mit hybridem Arbeitsmodell.
Aufgaben:
* Planen und umsetzen von Active Sourcing Massnahmen
* Zuständig für den gesamten Rekrutierungsprozess
* Verfassen und aktualisieren von Stellenbeschreibungen
* Auf- und Ausbau und pro-aktive Weiterentwicklung von Netzwerken
* Erstellen und publizieren von Inseraten (Plattformen, Social Media etc.)
* Durchführen von Interviews mit der Linie
* Umsetzen von Employer Branding & Talent Attraction Programmen
* Mitarbeit in internationalen Projekten
Qualifikationen:
* HR-Erfahrung in einem internationalen Umfeld
* Aus- od. Weiterbildung in Human Resources
* Vertraut mit Recruiting, Employer Branding oder Onboarding
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Freude und Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen
* Kommunikative und pro-aktive Persönlichkeit
Hybrides Arbeiten im Office vor Ort sowie remote im Home Office. Etablierter internationaler Konzern in Wachstumsbranche mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Führendes und technisch fortschrittliches Umfeld. Offene Unternehmenskultur mit Freude und Anerkennung.
Sind Sie der kommunikative Netzwerker, der Talente gewinnen möchte? Dann senden Sie Ihre elektronische Bewerbung inkl. Foto und Vermerk Job ID HR2412 per E-Mail an jobs@fritschi-beratung.ch.
Fritschi Unternehmensberatung GmbH
Chaltenbodenstr. 16
#J-18808-Ljbffr