Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aussergewöhnlichen Umfeld, wo Sie Ihre Fachkompetenz zukunftsorientiert einbringen und weiterentwickeln können.
Hauptverantwortlichkeiten: Erstellung von Budgets, Investitionsentscheidungen und Finanzanalysen
Jahresabschlüsse und regelmässige Berichterstattung mit dem Buchhaltungsteam
Optimierung von Prozessen und Steuerung der Kostenstrukturen
Planung der Liquidität, Verhandlungen und Pflege von Finanzbeziehungen
Minimum Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine höhere Qualifikation im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Praxis in der Führung von Teams
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und fundierte Kenntnisse in MS Office
Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit, hohe Fachkompetenz und Belastbarkeit
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