Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
40-60%, Arbeitsort Ilanz
Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
* Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
* Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
* Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
* Erstellung von Offerten und Anträgen
* Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver Arbeitsweise
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
* Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Romanisch und Italienisch von Vorteil
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Hast du Fragen? Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Arnold Giger, Hauptagent, per Telefon +41 81 920 00 54 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr