Für eine international tätige Unternehmung, an bester Lage in Olten, suchen wir eine temporäre Verstärkung ab dem 01.02.2025.
Aufgaben Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten
Verwaltung und Organisation von Badges und die dazugehörige Materialverwaltung
Verantwortung für die Besucherparkplätze und die Buchung von Fahrzeugen
Unterstützung bei der Planung von Events
Allgemeine administrative Aufgaben
Profil Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Gute MS-Office Kenntnisse
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute - sehr gute Englischkenntnisse
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexible und teamfähige Persönlichkeit
Zuverlässige, selbstständige und organisierte Arbeitsweise
Vorteile Eine spannende Position in einem internationalen Umfeld
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz an bester Lage in der Nähe des Bahnhofs
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Temporäre Anstellung ab 01.02.2025 - 31.03.2025, mit Option auf Verlängerung
Kontaktinformationen Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-691107) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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