Was ist meine Funktion?Engagierter telefonischer Kundenkontakt, Betreuung und individuelle BeratungBearbeitung von Anfragen, Offerten, Lieferscheinen und RechnungsstellungErstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transporten und VersandÜberwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch externVerwaltung von DebitorenstammdatenAusführung allgemeiner BüroarbeitenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZLangjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position, Erfahrung im Zollwesen von grossem VorteilEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere EnglischkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches FlairKundenorientierte EinstellungBereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und ServiceWas zeichnet das Unternehmen aus?Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutArbeitsortAltstätten SGVakanz-NummerV-VQH-847