Treuhänder:in mit Fokus Payroll (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland
Deine Rolle Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt und transparente Entwicklungsmöglichkeiten.
Vielfältige Weiterbildungschancen: Wir fördern dich durch berufliche Fortbildungen – inklusive finanzieller Beteiligung.
Flexibles Arbeiten: Anpassbare Arbeitszeiten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen.
Moderne Arbeitsumgebung: Ein innovatives, digitales Umfeld mit angenehmem Betriebsklima und einem engagierten, jungen Team.
Sozialleistungen und Benefits: Umfangreiche Vorsorge, sowie zahlreiche Mitarbeitervorteile – wir kümmern uns um dich.
Abwechslung und Weiterentwicklung: Möglichkeit, dich in Projekten einzubringen und dein Tätigkeitsfeld aktiv mitzugestalten.
Deine Verantwortung Mandatsbetreuung: Beratung und Betreuung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen, mit Schwerpunkt auf Lohnbuchhaltung und Payroll-Prozesse.
Individuelle Betreuung von Salärmandaten und Beratung zu Sozialversicherungsfragen.
Buchhaltung und Abschlussarbeiten: Führung von Buchhaltungen für diverse Gesellschaften.
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen gemäß OR.
Steuerwesen: Erarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Steuerplanung und -optimierung in enger Zusammenarbeit mit unseren Experten.
Prozessoptimierung: Weiterentwicklung und Digitalisierung von Lohn- und Buchhaltungsprozessen.
Je nach Interesse Mitarbeit an bereichsübergreifenden Projekten.
Deine Skills Fachliche Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand.
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht, Lohnadministration und Buchhaltung.
Sicherer Umgang mit gängigen Treuhand- und Buchhaltungsprogrammen.
Erfahrung: Erste Erfahrungen im Treuhandwesen oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil.
Persönlichkeit: Ausgeprägte Kundenorientierung, Präzision und Zuverlässigkeit.
Proaktives Denken, Teamgeist und Freude an der Arbeit mit Mandanten.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Englisch oder Französisch) sind ein Plus.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Lohn - 80'000 - 100'000
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