Ihre AufgabenKoordination von Übersetzungen und Datenänderungen mit internen und externen Schnittstellen Erstellung und Pflege von Preisstammdaten, inklusive Einkaufsrabatten, Zuschlägen und Verkaufsaktionen Vorbereitung von Artikellisten und -berichten für das Produktmanagement Sicherstellung der Datenqualität und Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Stammdatenprozesse Fungieren als Key-User/in für das Datenmanagement und erste/r Ansprechpartner/in bei fachlichen FragenIhre QualitätenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Stammdatenmanagement oder in vergleichbaren Bereichen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Hohes Maß an Genauigkeit, analytischem Denken und strukturiertem Arbeiten Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären TeamUnser Angebotspannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spiritattraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklungeine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeofficeattraktive Sozialleistungen und ein motiviertes TeamHaben wir Ihr Interesse geweckt?Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.Weitere Auskünfte über die StelleDaniel VerollaLeiter operativer EinkaufTel. +41 58 235 17 33Ihr Ansprechpartner für die BewerbungGabriela RoggensingerHR Business PartnerTel. +41 58 235 17 13 jide6e761fa jit0311a