Lohn - CHF75'000 - 100'000Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet. Verantwortung:Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen BelangenTermin- und Reisemanagement für die DirektionErstellung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenKoordination und Vorbereitung von Meetings und VeranstaltungenVerwaltung der Korrespondenz und Bearbeitung von AnfragenPflege und Aktualisierung von Datenbanken und Excel-TabellenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als DirektionsassistentinMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionSehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointAusgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und hohe ZuverlässigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortLucerneKontaktJennifer Sigel,+41443852851