About
Wir bieten:
* vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit in einem offenen und unkomplizierten Team
* modern eingerichteter Arbeitsplatz
* zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Einbindung und Unterstützung des Aussendienstes
* Organisation und Koordination von Verkaufspräsentationen
* Aktive Mitarbeit bei laufenden Kundenprojekten und deren interne Kommunikation
* Überwachung und Prüfung Rohwarenkontrakte
Wir Erwarten
* Abgeschlossene kaufm. Grundausbildung/Bachelor Abschluss
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als GL-Assistent/in oder Team Assistent/in
* Stilsicher in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (W+S)
* Sattelfester Umgang mit MS-Office
* selbständige Arbeitsweise und Einsatzfreudigkeit
* gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung mit Foto an Frau Sabine Koller.
Thurgau, Switzerland
Work experience: Administrative
Languages: German
#J-18808-Ljbffr