Das sind deine Aufgaben:
Technische Leitung und Koordination von Entwicklungs- und Kundenprojekten mit Schwerpunkt auf Software Projekten / Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Definition und Spezifikation der Software Projekte / Aufgaben
Testen der Software an Simulationen und an der Anlage
Selbständiges, aktives Troubleshooting an Systemen
Produktbetreuung und kontinuierliche Verbesserung der Software in Zusammenarbeit mit Produkt- bzw. Plattformmanagement
Mitarbeit in interdisziplinären Teams
Ansprechstelle für Kunden, Fertigung, Service und Lieferanten
Einsatz beim Kunden vor Ort für Problemanalysen
Das bringst du mit:
Technische Ausbildung in Richtung Systemtechnik, Informatik, Elektrotechnik o.ä.
Technisches Verständnis für komplexe Systemabläufe
Erfahrung oder Interesse in Projektmanagement und Softwareentwicklung
Selbständige, systematische Arbeitstechnik
Teamgeist, Kreativität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das erwartet dich bei uns:
Abwechslung durch das Arbeiten in interdisziplinären und internationalen Projektteams
Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien
Freiraum für eigenes Handeln und Entscheiden
Weiterbildungsmöglichkeiten
Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 25 Ferientage
Gute ÖV-Anbindung und Gratisparkplätze
Fragen zur Stelle beantwortet Rolf Fischbacher, Co-CEO Technic|Sales gerne telefonisch unter +41 81 254 25 11 oder rolf.fischbacher@tem.ch. Bist du interessiert und möchtest dich bewerben? Dann freut sich Michèle Membrini, Co-CEO Finance auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen michele.membrini@tem.ch.
TEM AG | Triststrasse 8 | 7000 Chur
www.tem.ch | www.mytem-smarthome.com | www.smartomations.com
jidf88c340a jit0208a