Lohn - 70'000 - 85'000
Seit fast 20 Jahren bietet unser ROCKEN Partner innovative, zeitgemässe Cloud Servicemodelle und IT Services aus eigenen Schweizer Rechenzentren an. Zum Kundenkreis zählen nationale und internationale Unternehmen, Behörden, Systemintegratoren, Softwarehersteller und Internet-Dienstleister. Profunde Branchenkenntnisse in Health Care, Finance, E-Commerce und Government zeichnen unseren Partner zusätzlich aus.
Deine Verantwortung
* Verantwortlich für die zeitnahe und qualitativ einwandfreie Bearbeitung von Kundenanfragen (Incidents, Requests, Standard- und Change-Management)
* Sicherstellung einer kundengerechten Kommunikation und stufengerechten Eskalation
* Selbständige Erfassung, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Incidents im 1st und 2nd Level Support
* Pflege der relevanten Dokumentationen im Wiki und der Knowledge-Base sowie aktive Erfahrungsteilung im Team
* Fähigkeit, in kritischen Situationen die Koordination und Priorisierung aller Anfragen im Team zu organisieren und eine zeitnahe Beantwortung sicherzustellen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbare mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich
* Gute Kenntnisse in IT-Standardprodukten wie MS Windows, O365, Azure, Exchange, Active Directory, HW, NW-Technologien, Citrix, VMware, RDS und PS
* Proaktive, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise; Fähigkeit, selbstständig neues Wissen zu erwerben
* Teamorientiert mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung mit Scrum sowie einem Verständnis für agile Arbeitsmethoden
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind ein Plus)
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
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