Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Stv. Funktion 80-100% (m/w) Niederbipp
unbefristet
Vollzeit, Teilzeit
Über uns Hey, wir sind Cartaseta, ein Unternehmen in Familienhand. Bei uns stehen Werte wie Engagement, Stabilität, Vertrauen, Flexibilität und Einigkeit ganz oben. Diese Werte haben uns in den letzten 50 Jahren erfolgreich gemacht. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technologie liefern wir erstklassige Produkte für den Handel. Durch Kooperationen mit Werken in Deutschland und Polen können wir flexibel auf die Anforderungen eines globalen Marktes reagieren. Unsere Investitionen in moderne Technologien ermöglichen es uns, mit dem internationalen Markt Schritt zu halten. Wir verbinden dieses große Potenzial mit effizienten Unternehmensstrukturen und einer persönlichen Kundennähe, die für ein tiefes Verständnis von Menschen und Märkten sorgt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir baldmöglichst Dich als
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst mit Stv. Funktion 80-100% (m/w) Aufgaben Verkaufsprozesse: Du übernimmst den gesamten Verkaufsprozess für die Cartaseta und Tela - von der Erstellung von Offerten über die Auftragsbearbeitung, Terminüberwachung und Auslieferung bis hin zur Fakturierung
Zollformalitäten: Du bearbeitest die Zollformalitäten für den Export und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
Rahmenverträge & Reklamationen: Du erstellst Rahmenverträge und bearbeitest Reklamationen professionell und kundenorientiert
Transportrechnungen: Du kontrollierst Transportrechnungen und sorgst für deren korrekte Abwicklung
Datenpflege: Du pflegst Artikel- und Kundenstammdaten sowie bereitest Listen auf
Verkaufssupport: Du unterstützt das Verkaufsteam in allgemeinen Aufgaben und trägst zur reibungslosen Zusammenarbeit bei
Schnittstellenfunktion: Du agierst alsSchnittstelle bei Abklärungen zwischen Kunden und Logistik und arbeitest werksübergreifend
Stellvertretung: Du übernimmst die Stellvertretung der Innendienstleitung während ihrer Abwesenheit
Profil Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann oder kommst aus dem Bereich Detailhandel
Erfahrung: Du bringst einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und hast erste Führungserfahrung gesammelt
Sprachen: Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse sind ein Muss, Italienisch ist von Vorteil
Systemkenntnisse: Erfahrung mit ERP-Systemen wie SAGE, EDI oder MIOS ist von Vorteil
IT-Know-how: Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Soft Skills: Du denkst vernetzt, bist kommunikativ und kannst souverän mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten
Arbeitsort: Du arbeitest vor Ort in Niederbipp (Tela GmbH)
Angebot Mindestens 5 Wochen Urlaub, damit du dich richtig erholen kannst
Eine 42-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Kostenlose Parkplätze damit du dir keine Sorgen um die Parkplatzsuche machen musst
Freue dich auf Geburtstags-, Oster- und Nikolausgeschenke
Eine gute Pensionskasse für deine Zukunftssicherung
Kostenloses Obst und Eis im Sommer sowie gesunde Verpflegungsangebote
Arbeite in einem sehr guten Team und einer tollen Atmosphäre
Zweimal im Jahr kostenlose Produkte
Eine gründliche Einführung und Schulung, um dich optimal auf deine Aufgaben vorzubereiten
Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, um deine Fähigkeiten ständig zu erweitern
Ein zentraler Arbeitsplatz zwischen Aargau, Solothurn und Bern
Zugriff auf unsere Mitarbeiter-App für aktuelle Informationen und Kommunikation
Profitiere von Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
Bist du bereit, deine berufliche Reise mit Produkten zu beginnen, die nicht nur den Alltag erleichtern, sondern auch das Leben verbessern? Bei uns dreht sich alles um Toilettenpapier, Kosmetiktücher, Taschentücher und Haushaltspapier - Produkte, die nicht nur notwendig sind, sondern auch ein Stück Komfort und Hygiene in den Alltag bringen. Wenn du dich nach einer beruflichen Herausforderung sehnst, die gleichzeitig sinnstiftend ist, dann bewirb dich jetzt und sei Teil eines Teams, das Qualität und Innovation in den Mittelpunkt stellt! Kontakt MelissaBagdat
Personalleitung
Cartaseta AG | Personalabteilung | Sandackerstrasse 3 | 5014 Gretzenbach
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