STELLENVAKANZ 51811.1098
AUSGANGSLAGE:
Sie brauchen frischen Wind und wünschen sich, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem neuen Umfeld einbringen zu können? Neues Jahr – neue Herausforderung? Vielleicht wird es diese:
AUFGABEN:
In dieser spannenden und herausfordernden Rolle sind Sie mit folgenden Tätigkeiten beauftragt:
Systematische Abwicklung von Bestellungen – von der Anfrage in Form der Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Auftragsabschluss
Verantwortlich für Auskünfte an die Kunden
Bindeglied zu den Schnittstellen
Reklamationsbearbeitung
Datenerfassung und Datenpflege mithilfe vom SAP inkl. Auswertungen
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertrieb-Aussendienstes
ANFORDERUNGEN:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
- Zwingend zwei Jahre (Minimum) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sie denken mit, sind positiv eingestellt, der Kundenkontakt und Fremdsprachen liegen Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Französisch: m+s gute Kenntnisse
Italienisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Sie bringen alles mit? Vielleicht kann unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Region, Sie schon bald für sich gewinnen! Die Firma bietet seinen Mitarbeitenden ein lebhaftes Umfeld mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung. Das kleine Team ist motiviert und freut sich auf einen neuen Arbeitskollegen (w/m)! Möchten Sie diese Vakanz weiterverfolgen? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen via E-mail, wir freuen uns von Ihnen zu lesen.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
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