Haben Sie Lust in der IT durchzustarten?Die Aequor Consulting GmbH bietet Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld.Als Mitglied unseres Service Desks bei einem unserer Kunden, einem renommierten Basler Pharmakonzern, werden Sie Teil des Remote & Online Support Teams. Während fester Arbeitszeiten unterstützen Sie unsere User remote bezüglich verschiedenster Fragestellungen und erachten dabei die Zufriedenstellung unserer User als oberste Priorität.Wir unterstützen unsere Kunden gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“ Aufgabenbereich Sicherstellen von 1st und 2nd Level Support am Telefon, per Email und ChatEröffnen der Störungen und Anfragen im Ticketing Tool (ITSM Tool)Erfassen aller Aktionen und relevanten Informationen im ITSM ToolWeiterleitung von Anfragen an 3rd Level Support und Sicherstellung der Lösung/AusführungErstellen und regelmässige Prüfung von Knowledge ArtikelnUmgebung: Windows 10, MacOS, iOS, MS Office 365, MS Teams, Exchange, Citrix, AD, Jira, ServiceNow, wissenschaftliche ApplikationenAnforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung im ICT-Umfeld (auch Quereinsteiger mit nachgewiesenen Kenntnissen/ Erfahrungen werden berücksichtigt)Ausgesprochen hohe KundenorientierungHohes Qualitätsdenken und saubere, strukturierte ArbeitsweiseFähigkeit zu priorisieren sowie offene und teamfähige PersönlichkeitKenntnisse im Umgang mit ITSM Tools von VorteilDeutsch und Englisch fliessend in Wort und SchriftBenefits 5 Wochen Ferien / 40h Woche2 Tage in der Woche Home OfficeÜbernahme von ZertifizierungskostenReka-Card mit 20% Rabatt auf bis zu CHF 2’400CHF 400 Beitrag an Fitness Abo jida0fed0da jit0208a