Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d), Biel
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden! Deine Hauptaufgaben sind:
1. Betreuung und Pflege unserer wertvollen Kundenbeziehungen
2. Koordination zwischen Aussendienst, Logistik, Technik und Produktion
3. Komplette Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung
4. SAP BO Datenpflege und -verwaltung
5. Unterstützung bei spannenden Marketingprojekten
6. Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Reporting
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
1. Eine kaufmännische Ausbildung als solide Basis
2. Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise auch im Export
3. Deutsch als Muttersprache plus gute Französisch- und Englischkenntnisse
4. Technisches Verständnis und Interesse am Marketing
5. Selbstständige Arbeitsweise und Teamspirit
6. Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
1. Eine wichtige Rolle in einem innovativen Umfeld
2. Echte Möglichkeit, Einfluss zu nehmen
3. Spannendes Aufgabengebiet in der Ultra-Hochdruckbranche
4. Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
5. Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein innovatives Unternehmen in der Ultra-Hochdruckbranche welches auf modernste Technologien und Prozesse setzt. Bei uns findest du ein dynamisches Umfeld, in dem deine Ideen gehört werden und du aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kannst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
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