StellenbeschreibungBist Du eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für administrative Aufgaben und hast ein Flair für Payroll? Du liebst es, Prozesse zu optimieren und dabei den Überblick zu behalten? Dann suchen wir für unseren Kunden in Zug genau Dich alsHR & Payroll Spezialist 80-100% (m/f/d)Deine Aufgaben:Eigenständige Abwicklung von Lohnmandaten im Abacus ? von Stammdatenpflege über Lohnläufe bis hin zur ZahlungsabwicklungUmfassende Betreuung im Bereich Sozialversicherungen (AHV, BVG, UVG, KTG etc.)Verantwortung für sämtliche Jahresendprozesse ? von der Planung bis zum erfolgreichen AbschlussPflege und Aufbau von Beziehungen zu Kunden, Behörden, Versicherungen und Ausgleichskassen QualifikationenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt Payroll und SozialversicherungenMehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und HR-AdministrationSehr gute Kenntnisse in Abacus sowie in den gängigen MS-Office-ProgrammenStrukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche ArbeitsweiseEngagierte Teamplayerin oder engagierter Teamplayer mit ausgeprägter DienstleistungsmentalitätIch freue mich auf Deine Vollständige Bewerbungsunterlagen!