Möchten Sie in einer jungen, dynamischen Bank mit Ambitionen arbeiten?
Sind Werte wie Engagement, Aufrichtigkeit und Verantwortung für Sie genauso wichtig wie für uns? Dann zögern Sie nicht länger: Wir bei Crédit Agricole next bank lassen Raum für Ideen und geben jedem die Möglichkeit, sein volles Potenzial auszuschöpfen.
Darüber hinaus engagieren wir uns in zahlreichen CSR-Projekten, denn es ist für uns sehr wichtig, langfristig in nachhaltige Lösungen zu investieren.
Wir sind eine expandierende Bank von überschaubarer Grösse, mit einem angenehmen Arbeitsklima, bei dem der Mensch – ob Kunde oder Mitarbeiter – im Mittelpunkt steht. Möchten Sie etwas bewirken und die Zukunft der Bank mitgestalten?
Dann kommen Sie zu uns!
Kundenberater/in Middle Office
Sie sprechen Deutsch und Französisch?
Sind Sie in der Region Zürich verankert?
Sie verfügen über eine hohe Eigenverantwortung und ein unternehmerisches Denken?
Möchten Sie sich einem tollen dynamischen Team anschliessen?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Wir suchen für unsere Niederlassung in Zürich-Stettbach der Crédit Agricole next bank (Suisse) SA ein/e Kundenberater/in Middle Office.
Ihre Hauptaufgaben werden folgende sein:
* Funktion als Schnittstelle zwischen den Kundenberatern Front und Backoffice Stellen am Hauptsitz
* Entwicklung einer Strategie für eine neue Funktion « Middle Office» innerhalb der Bank, mit dem Ziel, die Kundenberater in Ihrer Arbeit zu unterstützen und effizienter zu gestalten, mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu steigern
* Bewältigung technischer und manchmal komplexer Problemstellungen, die sich im täglichen Umgang mit unseren Kunden ergeben
* Unverzügliche Erledigung von administrativen Aufgaben für die Filialen, direkte Interaktion mit unseren Kunden, unseren Abteilungen am Hauptsitz und den Beratern in den Filialen
* Strikte Überwachung der Pendenzen und Einhalten von Fristen
* Leader bei der Überwachung und Aufgaben zu den Themen Compliance- und Risikomanagement
* Einhaltung von Richtlinien, interner Prozesse und Sorgfaltspflichten der Bank
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung von bankinternen Standards und Prozessen im Zusammenhang mit den Aufgaben des Middle Office
* Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten der Bank
* Unterstützende Funktion für eine aktive Zusammenarbeit mit den Kundenberatern und Kundenberaterinnen an der Front
* Einhaltung von Richtlinien, interner Prozesse und Sorgfaltspflichten der Bank
* Stetiges Lernen und Weiterentwicklung von neuem Wissen, um ein hohes Niveau in der Beratung und Abwicklung sicherzustellen
Ihre Kompetenzen und Erfahrungen:
* Mehrjährige Erfahrung als Kundenberater/in mit vertieftem Wissen im Retail Banking in der Schweiz
* Sehr gute Kenntnisse im Retail Banking (Zahlungsverkehr, Zahlungsmittel, Vorsorge, Wertschriftenanlagen, Kredite und Bank Compliance)
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office IT-Tools und Fähigkeit, sich neue IT-Tools der Bank anzueignen.
* Hohe Lern- und Anpassungsfähigkeit, pädagogische Fähigkeiten im Umgang mit unseren Kunden und Teamplayer
* Sehr gute analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Genauigkeit, ausgeprägte Fähigkeit, organisiert und strukturiert zu arbeiten
* Hohe Belastbarkeit und Engagement und Prioritäten zu setzen
* Organisierte und strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Lösungen für die Kunden und Kundenberater zu finden.
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Französisch (Niveau B2) und Englisch in Wort und Schrift
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