Sales Support (w/m/d) 40% - Generalagentur Zürich-Limmat
Ihr Verantwortungsbereich
* Assistenz des Generalagenten
* Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
* Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
* IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
* Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
* Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
* Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
* Aufbereitung von Statistiken und Reports
* Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
* Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Ihre Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
* Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Zahlen- und Organisationsflair
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihr Kontakt
Ardiana Selishta
HR Service Manager
+41 43 284 91 46
Für fachliche Fragen
Samuel Hess
+41 44 267 52 81
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
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