Unser Empfangsbereich ist der erste Kontakt für Besucherinnen und Besucher, Patientinnen und Patienten sowie unsere Gäste. Du bist die «Visitenkarte» unseres Hauses.
1. Du nimmst notfallmässig eintretende Patientinnen und Patienten auf, um ihnen Hilfe und Unterstützung zu bieten.
2. Du bearbeitest die ein- und ausgehende Post und erledigst administrative Arbeiten wie das Erstellen von Meldungen an das Zivilstandsamt.
3. Du bedienst unsere Telefonzentrale und behältst in hektischen Zeiten Ruhe und Übersicht.
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
1. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind unerlässlich.
2. Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Verschwiegenheit und Diskretion zeichnet dich aus.
3. Flexibilität bei der Dienstplanung und Bereitschaft, im Schichtbetrieb und an Wochenenden zu arbeiten, sind wesentlich.
4. Deutschkenntnisse sind sehr gut, weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch wären wünschenswert.
Das Gesundheitszentrum Fricktal:
Als persönlicher Partner der gesamten Bevölkerung im Fricktal bieten wir eine integrierte Versorgung an. Rund 1'100 Mitarbeitende engagieren sich für eine exzellente stationäre und ambulante medizinische Versorgung. Unsere Angebote umfassen Gesundheitsvorsorge, Spitalleistungen, haus- und fachärztliche Versorgung sowie Langzeitpflege. Wir stärken unsere interdisziplinären Leuchttürme, unter anderem das Zentrum für Bewegung und das Brustzentrum.