Ihre AufgabenSprechstundenmanagement mit Telefonservice, Planung und Koordination diverser Untersuchungen und Eingriffe (stationär und ambulant) im Bereich KardiologieDirekte Ansprechperson für Patienten, Ärzte, interne und externe Stellen physisch, telefonisch und digitalErstellen und Kontrollen von LeistungsabrechnungenAb Eröffnung des Neubaus: Betreuung des PatientenempfangsSchreiben von medizinischen Berichten ab DiktatRedigieren von medizinischen Berichten per SpracherkennungssystemAllgemeine administrative Sekretariatsaufgaben inkl. Korrespondenz / Mailaccounts, Erstellen von Patientenaufgeboten und Versand von Arztberichten, etc.Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als medizinische/r Praxisassistent/in oder Arztsekretär/inMehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Bereich von VorteilTeamfähig und flexibel mit hoher Kunden- und DienstleistungsqualitätRasche Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit und Freude an einem breiten TätigkeitsbereichStilsicheres Beherrschen der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilVersierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Standardprogrammen setzen wir voraus (Kisim, IBI-Care und Navision von Vorteil)Ihre VorteileDas KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.Fragen zum Bewerbungsablaufbeantwortet Ihnen gerneMarc HäberlinSenior HR Recruiter+41 56 486 12 51Fachliche Auskünfte