Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Incident Management und aktive Kommunikation innerhalb von SPITEX BASEL bei IT-Problemen
* Vorbereitung und Administration mobiler Clients sowie Endgeräte (Thin Clients, Laptops, Smartphones)
* Sie sind regelmässig in unseren Zentren vor Ort und stellen sicher, dass unsere Mitarbeitenden störungsfrei arbeiten können
* Sie arbeiten bei spannenden Projekten mit
* Durchführung von IT-Schulungen für Mitarbeitende
* Betreuung und fachliche Anleitung von Praktikanten und Lehrlingen
* Mitarbeit zur Sicherstellung von IT-Sicherheitsmassnahmen
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im IT-Support
* Aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Lösungsorientiertheit
* Teamplayer, der den aktiven Austausch schätzt und bereit ist, Prozesse kontinuierlich zu verbessern
* Erfahrung im Umgang mit Endgeräten (Smartphones, Tablets, Laptops, Thin Clients) und IT-Infrastruktur
* Freude an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und zukunftsorientierten Anpassung und Weiterentwicklung an neue Erfordernisse und Gegebenheiten
* Idealerweise Erfahrung im pflegerischen Umfeld oder in einer ähnlichen Organisation
Unser Angebot
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten IT-Team
* Wir sind Teamplayer, tauschen uns aus und entwickeln uns gemeinsam weiter
* Kontinuierliche Verbesserung ist uns wichtig und Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst
* Spannendes und sinnstiftendes Tätigkeitsgebiet
* Gute Arbeitsatmosphäre in einer innovativen Spitex-Organisation mit Leistungsauftrag des Kantons Basel-Stadt
* Gut erschlossener und ausgestatteter Arbeitsplatz
Für erste Auskünfte steht Ihnen Eva-Maria Bonetti, HR-Recruiterin, unter der Telefonnummer 078 238 43 57 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
#J-18808-Ljbffr