Mitarbeiter:in Verkauf, Administration und Kundendienst
Wir sind das Schweizer Einrichtungshaus für den individuellen Lebensstil.
Beschreibung:
* Als Teil unseres Teams hilfst du bei der Gestaltung des Einkaufserlebnisses unserer Kunden.
* Der Kundendienst und die Informationszentrale liegen in deiner Verantwortung.
* Mit Geduld und Engagement bedienst und berätst du unsere anspruchsvolle Kundschaft.
* Die Verantwortung für das Kassawesen liegt ebenfalls bei dir.
* Du bist zuständig für die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen.
Anforderungen:
* Du bringst eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann:frau mit.
* Erfahrung in administrativen Bereichen und im Kassawesen zeichnen dich aus.
* Mit Office-Programmen bist du routiniert.
* Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut - in Wort und Schrift. Englisch und Französisch sind ein Plus.
* Flexible Einsatzzeiten (Mo-Sa) sind für dich im Verkauf selbstverständlich.
Was wir bieten:
Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit einbringen kannst.