Was ist meine Funktion?
* Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter
* Organisation der Aufträge
* Verantwortlich für die Zeitgerechte Ausführung der Aufträge
* Lehrlingsausbildung
* Beschaffung von Material
* Arbeitsprozesse kontrollieren und optimieren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Ausbildung als Schreiner und Weiterbildung z.B. Werkmeister
* Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Durchsetzungsvermögen und Sozialkompetenz
Was sind meine Vorteile?
Du suchst eine neue Herausforderung bei der du was bewirken kannst. Ein moderner Betrieb mit flachen Hierarchien wartet auf deine Unterstützung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein tolles familiäres Klima und ein gutes Team in einem zukunftsorientiertem Unternehmen.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Thurgau
Vakanz-Nr
V-RSL-H3Z