Deine AufgabenBedienen des Empfangs sowie der Telefonzentrale (D/F)Administration mit buchen, vorbereiten und abschliessen von Kursen (D/F)Ansprechpartner für interne und externe Stellen (D/F)Datenpflege in unseren IT-SystemenUnterstützung als SchnittstellenfunktionDeine Kompetenz-DNAAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von CRM-ProgrammenFortgeschrittene Französischkenntnisse (mind. Niveau B2) zwingend erforderlichBelastbare und offene Persönlichkeit mit einem Kunden- und teamorientierten AuftretenBereitschaft zur Abdeckung unserer Öffnungszeiten (07.30-17.00 / 08.00-17.30 / 08.30-18.00 Uhr)Was wir Dir anbieten…… eine anspruchsvolle, selbständige und vielfältige Tätigkeit mit der Möglichkeit deine Sprachkompetenzen in Französisch anzuwenden und zu erweitern. Nebst einem marktgerechten Lohn kannst Du auch von einem gratis Parkplatz profitieren und wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Otelfingen-Golfpark, falls Du das Reisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bevorzugst.Fühlst Du dich angesprochen oder hast Du noch Fragen dazu?Für fachliche Fragen steht Dir Frau Alina Merz, Kursadministration Swiss Logistics Academy AG, unter 044 847 46 76 und für anderweitige Anliegen unsere HR-Abteilung gerne zur Verfügung.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung direkt über unsere Homepage: Sulser Group/offene Stellen Bitte beachten, dass ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt werden. jid153d7efa jit0209a