In deiner Verantwortung liegt die zentrale Anlaufstelle im 2nd-Level-Support, bei der Du komplexe Störfälle mit einem Fokus auf Hardware und Linux-Systeme löst.
Ein Teil deiner Rolle umfasst Hardwareinstallationen, -konfigurationen und -austausche, sowohl remote als auch gelegentlich vor Ort.
Du sorgst dafür, dass IT-Rollouts sorgfältig geplant und erfolgreich umgesetzt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Deine Arbeit dokumentierst Du im Ticketsystem und erweiterst unser internes Know-how mit hilfreichen Anleitungen und FAQs. Zudem gibst Du dein Wissen in internen Schulungen weiter, um das Team zu unterstützen.
Lohn - CHF60'000 - 70'000
Deine Rolle:
* In deiner Verantwortung liegt die zentrale Anlaufstelle im 2nd-Level-Support, bei der Du komplexe Störfälle mit einem Fokus auf Hardware und Linux-Systeme löst.
* Ein Teil deiner Rolle umfasst Hardwareinstallationen, -konfigurationen und -austausche, sowohl remote als auch gelegentlich vor Ort.
* Du sorgst dafür, dass IT-Rollouts sorgfältig geplant und erfolgreich umgesetzt werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
* Deine Arbeit dokumentierst Du im Ticketsystem und erweiterst unser internes Know-how mit hilfreichen Anleitungen und FAQs. Zudem gibst Du dein Wissen in internen Schulungen weiter, um das Team zu unterstützen.
Deine Verantwortung:
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, wie zum Beispiel als Informatiker/In EFZ, IT-Systemelektroniker/In.
* Deine Expertise im Umgang mit Windows-Betriebssystemen ist umfassend, und Du nimmst auch eine kleine Linux-Herausforderung gerne an.
* Du hast Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und dokumentierst Supportfälle mit der Präzision eines Ermittlers, der keine Details auslässt.
* Deine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau, wodurch Du in der Kommunikation souverän agieren kannst.
#J-18808-Ljbffr