* spannende Aufgaben in der Medizintechnik
* Deutsch-Englisch-Französisch Talent
Firmenprofil
Interessieren Sie sich für Medizintechnik und verfügen über fundierte Erfahrung im Customer Service Management?
Unser Partner, eine renommierte Schweizer Handelsfirma im Bereich Medizintechnik, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Manager (all genders) 80-100% für den Standort in der Region Zürich.
Stellenbeschreibung
* Führung und Koordination des Customer Service-Teams sowie der täglichen Abläufe.
* Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und die Erreichung der Service-Erträge.
* Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um eine hohe Arbeitsqualität sicherzustellen.
* Planung und Abstimmung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
* Überwachung der KPIs und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung .
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
* Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Customer Service oder im Bereich Medizintechnik.
* Ausgeprägte Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen .
* Hervorragende Organisationsfähigkeit und Konfliktmanagement-Kompetenz .
Sonstige Informationen
* Möglichkeit zum Homeoffice .
* Kostenfreie Parkplätze am Standort.
* Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit einem breiten Produktportfolio.
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