Lohn - CHF70'000 - 84'000Diese ROCKEN® Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements.Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute!Verantwortung:IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation2-4 Jahre Erfahrung im First- und Second-Level-SupportKenntnisse in Windows, Android, iOS und GerätediagnoseHands-on-Erfahrung mit Server- und NetzwerksupportSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Führerschein Kategorie BQualifikationen:Wartung der lokalen IT-Infrastruktur, inkl. Geräte in SicherheitsbereichenSupport, Installation und Konfiguration von Hard- und Software gemäss ActionplanDokumentation von Problemlösungen im Ticketsystem und in StandardunterlagenVerwaltung des Hardware-BestandsTeilnahme an der 24/7-Rufbereitschaft für kritische InfrastrukturBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteFlache HierarchienMarkt- und leistungsgerechte LöhneOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortKaiseraugstKontaktNurije Kika,+41443852848