Das erwartet dich
1. Für unsere Kundinnen und Kunden bist du die erste Anlaufstelle, sei es am Telefon oder durch die direkte Betreuung am Empfang. Du bist die Visitenkarte der CONCORDIA.
2. Du trägst die Verantwortung für die kontinuierliche, telefonische Erreichbarkeit der CONCORDIA.
3. Du verarbeitest die ein- und ausgehenden E-Mails der Info-Adresse.
4. Du unterstützt diverse Fachabteilungen administrativ.
5. Zusammen mit dem Team verwaltest du die Zutrittsbadges der Mitarbeitenden.
6. Du stellst einen pünktlichen und zuverlässigen internen Postdienst sicher.
Das bringst du mit
7. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung.
8. Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion am Empfang oder Telefonzentrale mit.
9. Du überzeugst mit deinem stilsicheren Deutsch und den sehr guten mündlichen Französisch- und von Vorteil Italienischkenntnissen.
10. Ein hohes Mass an Professionalität sowie eine sorgfältige und exakte Arbeitsweise auch in hektischen Situationen zeichnen dich aus.
11. Du bist kommunikativ, belastbar und ausdauernd.
12. Empathie und Geduld sind für dich im persönlichen und telefonischen Kontakt eine Selbstverständlichkeit.