Hast du Lust auf ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld bei einer Top Arbeitgeberin? Bist du bereit die Ärmel hochzukrempeln, mit anzupacken und im jüngsten und gleichzeitig stark wachsenden Geschäftsfeld der AXA Schweiz – die Gesundheitsvorsorge – mitzuarbeiten? – JA? Dann bist du bei uns richtig!Die AXA-Gesundheitsvorsorge wurde im Sommer 2017 gegründet und zählt mittlerweile über 175'000 Kundinnen und Kunden im Bestand. Das Angebot der Gesundheitsvorsorge umfasst Kranken-Zusatzversicherungen und innovative Services wie den Wechsel- und Rechnungsservice. Mit diesen schweizweit einzigartigen Services sparen unsere Kunden nicht nur bares Geld, wir übernehmen für sie auch den administrativen Aufwand. Zeit oder Geld sparen? Bei der AXA geht beides!In dieser spannenden Stelle bist du für eine effektive und effiziente Umsetzung der Front Office Abwicklung im operativen Bereich verantwortlich. Zusammen mit deinem engagierten und motivierten Team stellst du einen erstklassigen Kundenservice sicher und leistest dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erfolg dieses jungen Bereichs der AXA. Spannende und vielseitige Aufgaben warten auf dich. Zusätzlich hast du bei Eignung die Möglichkeit, dich in verschiedenen Projekten einzubringen und zu verwirklichen.Dein BeitragDu bist in einer spannenden Drehscheibenfunktion: Du hast telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Versicherten, Leistungserbringern und sonstigen Dritten und stellst sicher, dass die verschiedenen Parteien sich zu jederzeit kompetent aufgehoben fühlenGatekeeper Funktion für alle Kunden im Bereich der AXA-GesundheitsvorsorgeFokussierung auf Qualität in den digitalen Kanälen (Kundenportal, myAXA App, etc.)Du arbeitest eng mit dem Back Office Team zusammen, dies auch AbteilungsübergreifendDu koordinierst eigenständig die verschiedenen Kundenanliegen und weisst diese den entsprechenden Abteilungen zuDeine Fähigkeiten und TalenteDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer Krankenversicherung und/oder medizinische Grundausbildung (Bsp. Pharmaassistent/in, Drogist/in, MPA, FaGe, Pflegefachperson)Du hast Freude an herausfordernden Gesprächen mit KundenDu hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine zweite Landessprache (Französisch- oder Italienisch) ist ein Muss, jede weitere Sprache ist von VorteilDu stellst unsere Kunden in den Mittelpunkt und hast den Anspruch, ihnen eine ausgezeichnete "Customer Experience" zu bietenDu beschreibst dich selbst als eine flexible, selbstständige und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetDu arbeitest gerne in einem dynamischen und fordernden UmfeldÜber AXADie AXA ist die Vorsorgepartnerin Nr. 1 in der Schweiz. Mit unseren vielfältigen und fortschrittlichen Produkten in den Bereichen Gesundheit sowie private und berufliche Vorsorge schaffen wir Freiräume und Sicherheit für unsere Kundinnen und Kunden, damit sie ihr Leben unbeschwert gestalten können.Erfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle ist Caroline Metzger, gerne für dich da, per E-Mail caroline.metzger@axa.chMotivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden. jid22383c5a jit0311a