Ihre Aufgaben
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst / Call Center
* Stilsicheres Deutsch inWort & Schrift (zwingend)
* Einwandfreie Italienisch- oder Französischkenntnisse (zwingend)
* Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
* Arbeitstage von Montag - Freitag / Keine Wochenendeinsätze
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannst
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Angela Schnyder - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Angela Schnyder
Telefon: 044 931 40 84