Erstellung und Bearbeitung von Offerten im Bereich AufzugsneuanlagenAuftragsbereinigung und Überführung der Neuanlagenprojekte im SystemSelbstständige Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Zusammenarbeit mit dem VerkaufErstellung und Prüfung von Werkverträgen Einholen von Lieferanten- und Servicevertragsofferten Unterstützung des Verkaufes hinsichtlich administrativer TätigkeitenKaufmännische oder technische Grundausbildung: Mit mehreren Jahren Erfahrung in kaufmännischen TätigkeitenFreude daran, sich in die Aufzugstechnik einzuarbeitenHohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten Qualitätsbewusstsein mit einer selbstständigen, systematischen und exakten ArbeitsweiseFreude an der Zusammenarbeit im TeamGute MS-Office KenntnissePraktische Erfahrung im Umgang mit CRM-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftExzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.Entschädigung für deine Mittagsverpflegung.Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.