Lohn - CHF80'000 - 90'000Deine Verantwortung:2nd-Level-Störungsbeseitigung: Verantwortung für die schnelle und effiziente Behebung von IT-Störungen im 2nd-Level-SupportServer- und Netzwerkadministration: Betreuung und Administration der Server, Storage-Systeme, Clients sowie des Netzwerks und Active DirectorySoftware- und Systemadministration: Verwaltung der Softwareverteilung, Active Directory, VMware und Office 365 zur Optimierung der Systemleistung und -sicherheitIT-Infrastrukturentwicklung: Weiterentwicklung des Software- und Client-Managements sowie Konzeption von Lösungen zur Steigerung der EffizienzProjektarbeit und IT-Support: Eigenständige Bearbeitung kleinerer IT-Projekte und Unterstützung vor Ort bei IT-ProblemenDeine Qualifikationen:Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbares Studium sowie relevante BerufserfahrungIT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit IT-InfrastrukturenErfahrung: Erste Kenntnisse im Umgang mit Monitoring- und Ticket-SystemenProjekterfahrung: Erste Erfahrungen in der Projektarbeit von VorteilSprachkenntnisse: Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind essenziellBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitgestaltungInternationales UmfeldBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenBeteiligung an gesundheitlichen MassnahmenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktTim Radusevic,+41443852813