Was bieten wir?
Festanstellung mit attraktiven Arbeitszeiten (keine geteilten Schichten mit Zimmerstunden)
Attraktive Standorte & moderne Infrastruktur: Sehr gute Einrichtung mit grossem MTT-Bereich
überdurchschnittliche Entlöhnung
Gute Sozialleistungen (13. Monatslohn, 5 Wochen Ferien, Krankentaggeldversicherung)
Abwechslungsreiche Kundenklientel mit weniger fitness-, sondern mehr gesundheitsorientierten Zielen
ein aufgestelltes, motiviertes Team
die familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens
administrative Entlastung durch Administrationsmitarbeiter
kostenfreie Nutzung unserer Trainingsgeräte
Tätigkeit:
Betreuung und Motivation unserer Kunden und Patienten sowie die Überwachung der Trainingsfläche
Das Erstellen von Trainingsplänen sowie die Trainingsinstruktion der Mitglieder
Durchführen verschiedenster Trainingstermine
Verkauf von Mitgliedschaften
Einhalten der Sauberkeit und Ordnung im ganzen Betrieb
Wen suchen wir?
Erfahrung und Ausbildung im Fitnessbereich (EFZ oder FA erwünscht)
Gültiger BLS-/AED-Ausweis
Gute Deutschkenntnisse
hoher eigener Qualitätsanspruch
flexibel, mit selbständiger, zuverlässiger und unternehmerischer Arbeitsweise
bereit, sich weiter zu entwickeln, offen gegenüber Weiterbildungen
kommunikativ, sympathisch und engagiert
Weitere Informationen zu uns findest du unter www.medisportq.ch oder auf unseren Kanälen bei Linkedin, Facebook oder auch auf Youtube. Dort findest du auch heraus, was unsere Mitarbeiter über ihren Job bei Medisport Q denken: https://www.youtube.com/watch?v=waTOS37gpOo
Fühlst du dich angesprochen, in unserem modernen, innovativen Unternehmen mitzuarbeiten? Möchtest du unser Team verstärken? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bitte vorzugsweise elektronisch an florian.schweer@medisportq.ch.